Im Internet gefunden (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 17.09.2018, 15:08 (vor 2042 Tagen) @ J-C

Gleich beim ersten Treffer

Das ist der 30-Sekunden-Timeout, von dem ich schrieb. Der ist gant beabsichtigt so eingestellt.

30 Sekunden Timeout sind ganz allgemein nicht gerade praktikabel, wie ich finde...

Wieso? Entweder ich nutze mein Handy aktiv, dann tippe ich in Abständen < 30 Sekunden auf dem Display herum, oder ich nutze es nicht, dann braucht das Display auch nicht eingeschaltet zu sein.

Anders als am PC liest man ja nicht 30 Sekunden oder mehr an einem Text auf dem kleinen Display ohne zu scrollen.

Der nicht einstellbare Timeout sind die 5 Sekunden nach dem Antippen des Aztec-Codes im DB Navigator, innerhalb derer das Handy von "ich brenne Dir die Augen weg" voller Beleuchtung wieder auf die eingestellte Helligkeit schaltet.

Längere Timeouts für "Display off" als sinnlos empfindende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum