Danke und ? zu RB Rottweil-Villingen (Reiseberichte)

611 040, Erfurt, Montag, 17.09.2018, 10:42 (vor 2040 Tagen) @ JanZ

Erstmal danke für den tollen Bericht. Ich nin diese Strecke leider auch nur im RS gefahren, dieser Zug ist auf jeden Fall was besonderes.

Nun zu meiner Frage:

Zur Zeit fahren wegen der Sperrung der hinteren Höllentalbahn die RBs ja nur zwischen Rottweil und Villingen. Dafür reicht ja ein Tz aus. Auf deiner Fahrt am Samstag fuhr da ja tatsächlich noch ein 611.
Weiß zufällig jemand ob dieser Umlauf immer mit 611 gefahren wird oder nur am Wochenenden. Oder komplett gemischt mit 612 ? Gerade für diesen Kurzumlauf wären 611 doch sehr wahrscheinlich.
Konkret geht es um den 12-14. Oktober.

Danke schonmal
611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum