Bewerbungsgespräche aller Arten, Rechtsanwälte (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Montag, 17.09.2018, 10:21 (vor 2020 Tagen) @ Altmann

Es gibt Kleinunternehmer, die ihre gesamten Bewerbungsgespräche mit potentiellen Mitarbeitern in die Lounge verlagern.


Dazu muss aber auch der Bewerber einen Lounge-Zutritt haben. Außerdem ist in Österreich der Zutritt auf 90 Minuten beschränkt (ist das in Deutschland nicht der Fall?).

Oder meinst Du das so, dass der Unternehmer ein Besprechungszimmer in der Lounge mietet (was natürlich durchaus eine Option ist, und keineswegs unseriös, wenn die Firma z.B. keine Niederlassung in dieser Stadt hat).

bahn.comfort Kunden können eine Begleitung mit reinnehmen. Der zeitliche Aufenthalt ist nicht beschränkt. Selbst in 90min bekommt man mehrere Gespräche geführt. Besprechungszimmer gibts in Deutschland nicht in der Lounge.

Ohja, interessante Bewerbungsgespärche quer durch alle Institutionen habe ich auch schon erlebt. Bis hin zu Rechtsanwälten, die sich mit ihren Mandanten getroffen haben. Ist immer interessant zuzuhören und nebenbei dann mal die gefallenen Namen zu googlen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum