Es gibt Kleinunternehmer... (Allgemeines Forum)

markman, Montag, 17.09.2018, 09:49 (vor 2042 Tagen) @ Hansjörg

Das habe ich bisher nur hier gelesen. Gibt's das wirklich? Welche Stellen werden denn da besetzt? Das wirkt ja schon beim Bewerbungsgespräch unseriös.

die Zeiten ändern sich. Warum sollten solche Gespräche unseriös sein? Sicherlich werden da keine Gespräche mit Bewerbern von Banken oder Versicherungen geführt. Sehr wohl aber mit Headhuntern.

Selbst Investorengespräche werden auch gerne in so genanten "Coworking Spaces" geführt, z.B. St. Oberholz in Berlin (war selber anwesend).

Die Zeiten sind vorbei, das bestimmte Räume und Zeiten geschaffen werden müssen, die engstirnig im Gehirn sich eingenistet haben.

Gruß,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum