Dann erzähl ich dir, wie's in Österreich läuft (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 16. September 2018, 16:58 (vor 59 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von J-C, Sonntag, 16. September 2018, 17:01

Sparschienen im Inland? Nur übers Internet! Vorteilscard? Online für 66€, offline für 99€ Was man außerhalb des Internets noch in den Reisezentren kriegt, wären Sparschienen ins Ausland, Reservierungen und dabei auch Fahrplanauskünfte. Das geht jedoch eben nicht am Automaten. Wenn ich mit dem Sommerticket ins Ausland wollte, ging es dementsprechend ins Reisezentrum, um dort den Auslandsabschnitt zu lösen. Wobei das auch was hat. Somit habe ich eine Reihe formschöner Tickets im Folder samt Fahrplanausdrücke für den Fernverkehr in die meisten Nachbarländer.

Was man dahingegen alles bei der DB so aus dem Automaten herauszaubern kann...

Also kurz gesagt, wenn mir wer sagt, die DB würde die Fahrgäste auf's Internet treiben, dem sag ich, dass da die ÖBB schon erwas weiter sind ;-)

--
Un poisson heureux? C'est moi, monsieur <^)))><.-''-,,-'

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum