Können die bei der Autobahn auch ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 16. September 2018, 16:11 (vor 4 Tagen) @ RenateMD

Huhu.

P.S. Wer will wetten, dass Gleis 1 entweder im Sommer 19 noch nicht wieder auf ist oder wer behauptet, dass die Bahn den September 2019 ggf. noch als Sommer titulieren wird...?

Hier um Osnabrück werden Autobahnbrücken neu errichtet. Ursprünglich sollte Sommer 2018 der Fertigstellungstermin sein. Still und heimlich hat man auf den Schildern über Sommer einen Aufkleber angebracht - auf dem steht WINTER.

Also fertig Winter 2018. In einem Interview gab ein Verantwortlicher nun zu, dass man bzgl. WINTER 2018 etwas Verspätung habe (von Sommer redete niemand mehr) - er wies aber dann drauf hin, dass der Winter 2018 ja bis März 2019 dauere. Und das könne man evtl schaffen.

Als einfacher Bürger sollte man derlei Gequassel also nicht sonderlich ernst nehmen - bei der Autobahn nicht und bei der Eisenbahn auch nicht.

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum