Drei NBS an einem Tag (ICE-Samstagsticket) (Reiseberichte)

HBSA, Hamburg, Samstag, 15.09.2018, 15:54 (vor 2022 Tagen) @ Alibizugpaar

Wenn das mal keinen 3-Minutensprint von der einen zur anderen Zugtür gibt. Ich wundere mich schon, daß Hannover überhaupt geklappt hat.

In Berlin habe ich den Bahnhof verlassen, das war locker machbar. In München werde ich mein Glück probieren. In Hannover war ein Sprint gar nicht notwendig, das System hat dafür gesorgt, dass der ICE nach Berlin auch verspätet war und erst fünf Minuten nach meiner Ankunft am Bahnsteig eintraf.

Klingt gut.

Ja, Reiseberichte sind ja hier in diesem Forum gerne gesehen...

BITTE NICHT.
(lach) Habe ich auch gedacht. Hört sich nämlich wie eine Drohung an. Oder wie das Wort zum Sonntag von der Kanzel

Nachdem du schon der Zweite bist, der „Nein!“ schreit, werde ich meine Beschwerden auf einen Absatz über die heutige Reise beschränken.

Übrigens läuft sonst alles wie am Schnürchen.

--
Fahrdienstleiter & Genießer guter Bahnerlebnisse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum