Drei NBS an einem Tag (ICE-Samstagsticket) (Reiseberichte)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 15.09.2018, 15:35 (vor 2044 Tagen) @ HBSA
bearbeitet von Alibizugpaar, Samstag, 15.09.2018, 15:36

Ich werde im Laufe meines Aufenthalts in München ein paar Impressionen hochladen,

Wenn das mal keinen 3-Minutensprint von der einen zur anderen Zugtür gibt. Ich wundere mich schon, daß Hannover überhaupt geklappt hat.

zum Schluss werde ich noch einen kleinen Reisebericht verfassen

Klingt gut.

und auf die Entwicklungen der Bahnpolitik eingehen.

BITTE NICHT.

(lach) Habe ich auch gedacht. Hört sich nämlich wie eine Drohung an. Oder wie das Wort zum Sonntag von der Kanzel herab.

:)

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum