Aber bei den Bahnhöfen sehe ich Österreich ganz vorne (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 14. September 2018, 14:52 (vor 63 Tagen) @ Bm235

Die ÖBB modernisieren nach wie vor kräftig an der Infrastruktur respektive der Bahnhöfe. Persönlich gefallen mir die Bahnhöfe der ÖBB von dem was ich so bisher sah am besten. So kommt man selbst in dem kleinen Bahnhöfen noch in den Genuss gepflegter Warteräume. Sowohl bei Alt- als auch bei Neubauten.

Wenn ich das mit der Schweiz oder Deutschland vergleiche, muss ich schon etwas schmunzeln.

Und bezüglich des Gleiszustandes würde ich für Österreich das selbe behaupten. Deswegen hat man doet ja auch ständig irgendwo 'nen SEV...

--
Un poisson heureux? C'est moi, monsieur <^)))><.-''-,,-'

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum