SEV in der Schweiz <3 (Allgemeines Forum)

idle2, Jenseits des FVs, Freitag, 14. September 2018, 13:46 (vor 65 Tagen) @ JumpUp

Wie ist SEV in Deutschland?
Die pure Hölle - der eh schon dünne Fahrplan wird selbst auf Hauptrelationen noch weiter ausgedünnt, meist verkehrt nur das langsamste Produkt (RE Ausfall, Ersatz S-Bahn aber Abschnitte SEV).

An dem Umstieg S-Bahn -> SEV das blanke Chaos: Zahlreiche Busse, kein Personal, alle Busse irgendwie in alle Richtungen. Bei Verspätungen der S-Bahn fahren die Busse auch gerne mal leer los.

Dazu können die Busfahrer weder deutsch, noch können Sie die Anzeige des Busses bedienen. Bestenfalls klebt ein kaum erkennbares A4 Blatt hinter der Windschutzscheibe. Fahrräder sind ja sowieso unerwünscht und werden deswegen nicht berücksichtigt.

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum