Auch die schweizer Fahrgäste sind anders (Allgemeines Forum)

ffz, Freitag, 14. September 2018, 13:45 (vor 9 Tagen) @ JumpUp

Wobei ich das bessere Sozialverhalten auch aus anderen Ländern kenne:

In Frankreich ist es selbstverständlich dem Zugpersonal gegenüber freundlich und höflich zu bleiben

In Großbritannien steht man selbstverständlich in der Schlange an der Bushaltestelle oder am Bahnsteigzugang und begrüßt freundlich den Busfahrer und verabschiedet sich freundlich beim aussteigen und bedankt sich.

OT: In London wurde letztes Jahr ein Mitarbeiter einer Bank fristlos entlassen, weil er 2 mal in der Tube ohne gültige Fahrkarte erwischt wurde und die Bank das mit bekommen hat, es passte nicht zur Moral der Bank dass ein Mitarbeiter ohne gültige Fahrkarte fährt, Ergebnis fristlose Kündigung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum