Lutz muss liefern - und die Mitarbeiter auch | Handelsblatt (Allgemeines Forum)

keksi @, Freitag, 14. September 2018, 10:06 (vor 59 Tagen) @ Colaholiker

IC kommt mit Verspätung in einen Bahnhof. Kaum werden die Türen frei gegeben, strömt eine Gruppe von "Quarzern" raus.
Dadurch verzögerte sich die Abfahrt natürlich entsprechend weiter!


Öhm, wieso verzögert sich durch die die Abfahrt? Wenn der Fahrgastwechsel beendet (und dank Verspätung die Abfahrtszeit schon erreicht oder verstrichen) ist, Pfiff, ggf. Ansage, Türen zu und ab geht's. Wer mitfahren will, und dann nicht im Zug ist, hat eben gelitten.

Da keinerlei Verständnis für habende Grüße
der Colaholiker

Leider halten die denn gewaltsam die Türen auf und dann hast de schon die Verspätung. Wenn du Pech hast, dann hast noch ne Türstörung.

Die Fahrräder da renne ich immer hinterher damit die mir nicht extra Zeit kosten. Meistens klappt es ja auch... Aber oft Eben auch nicht... Die Diskussion im Zug ist das aber noch extremer als draußen :-)

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum