Lutz muss liefern - und die Mitarbeiter auch | Handelsblatt (Allgemeines Forum)

SveFC @, ICE, Freitag, 14. September 2018, 09:57 (vor 66 Tagen) @ Colaholiker

IC kommt mit Verspätung in einen Bahnhof. Kaum werden die Türen frei gegeben, strömt eine Gruppe von "Quarzern" raus.
Dadurch verzögerte sich die Abfahrt natürlich entsprechend weiter!

Öhm, wieso verzögert sich durch die die Abfahrt? Wenn der Fahrgastwechsel beendet (und dank Verspätung die Abfahrtszeit schon erreicht oder verstrichen) ist, Pfiff, ggf. Ansage, Türen zu und ab geht's. Wer mitfahren will, und dann nicht im Zug ist, hat eben gelitten.

Und genau dann sind die Zubs wieder die bösen und werden in vielen Zeitungsartikeln niedergemacht. Der arme arme Fahrgast kann ja gar nicht schuld sein.

Da keinerlei Verständnis für habende Grüße
der Colaholiker

Zustimmung!

--
Für die Eigenen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum