Nachfrage (Aktueller Betrieb)

Alexander, Freitag, 14. September 2018, 08:29 (vor 8 Tagen) @ br752

ICE513 ist Neonhell. Und gegen 4:30 haben die dann wohl doch noch eine Büchse aufgetrieben. Siehe ICE2909

Links Rechts Nicht Wissen.

Spätestens seit dem Brandbrief sollte in der Öffentlichkeit angekommen sein, dass der Laden aus dem letzten Loch pfeift.
Da ist nix mit überführen, was soll den Überführt werden? Defekte Fahrzeuge welche eh nicht eingesetzt werden können und auf Reperatur oder sonstige Untersuchungen warten?

Beim 913 hatte man halt das Glück, dass die Werkstatt in Dortmund doch noch ein Fahrzeug fertig bekommen und für den Betrieb freigeben konnten.
Das hat nix damit zu tun, ob die linke nicht weiß was die rechte tut, sondern die Entscheidungen werden mit dem aktuell vorliegenden Informationsstand gefällt. Dieser sagte halt 22:45 es wird kein Fahrzeug für ICE 913 rechtzeitig fertig.

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum