München Hbf - kurze Frage zur tariflichen Gleichstellung (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Co_Tabara-98 @, Hannover, Freitag, 14. September 2018, 00:23 (vor 7 Tagen) @ Berlin-Express

Es bucht in beiden Fällen als Super-Sparpreis 2. Kl. mit BC-Rabatt.


Das Rechte ist aber der alte Sparpreis-Aktion der unter dem neuen Namen Super Sparpreis auch weiterhin nur im FV gilt

Für den Supersparpreis ist nicht grundsätzlich festgelegt, dass er allgemein oder bei bestimmten Preisstufen nicht im Nahverkehr gilt. Man kann nur durch Probieren feststellen, dass für bestimmte Entfernungen in Abhängigkeit der gewählten Produktklassen bestimmte niedrige Preisstufen nicht erhältlich sind (was sich aber jederzeit ohne Ankündigung ändern kann).

Immerhin ist eine Fragestellung jetzt obsolet, die beim früheren Sparpreis Aktion aufgekommen ist, nämlich, ob im Verspätungsfall ersatzweise der Nahverkehr genutzt werden kann bzw. ohne dass man dafür eine Fahrkarte kaufen muss und diese zur Erstattung einreichen darf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum