ICE788 fällt aus, Ersatzzug IC20904 (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

markman, Donnerstag, 13. September 2018, 22:09 (vor 65 Tagen) @ Stefan030691

und wenn die Zeit nicht reicht, sich einen "Stempel" zu besorgen. Hier im Forum wurde doch mal ein Link gepostet, in dem die DB auf Facebook jemanden bestätigt hat, den nächsten ICE nehmen zu dürfen. Villeicht sollte man sich das Bild abspeichern?

Mir hat eine ZUB mal gesagt, als ich eigenhändig nicht den Ersatzzug nahm, dass ich jeden Ersatzzug nehmen müsste, auch wenn das ein "Viehtransport" wäre...

nun ich habe ihr gesagt, dass ich das darf (ICE nehmen) und sie ist weiter gegangen, es war Samstags früh am Morgen, wahrscheinlich schlecht geschlafen die Dame,

Gruß,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum