Wie bekommt man solche Gutscheine? (Aktions-Angebote)

musicus @, Donnerstag, 13. September 2018, 18:07 (vor 8 Tagen) @ Bluenight1983
bearbeitet von musicus, Donnerstag, 13. September 2018, 18:09

Ich muss meine BC25 First jetzt auch bald kündigen.

Hab ich zum Glück längst getan.

Zum Normalpreis muss ich schauen ob es sich wirklich für mich lohnt.

Für mich nicht. Die Verfügbarkeit von SP ist auf meinen Relationen miserabel. Und für 1. Klasse-Flexpreise kauf' ich mir lieber ein Auto.

Zum reduzierten Preis würde ich sie wohl wieder nehmen.

Auch das werde ich nicht. Mein Punktekonto reicht für deutlich mehr 1. Klasse-Fahrten, als ich in den letzten 12 Monaten unternommen habe.

Dann fahre ich halt nur noch 2. Klasse.

Solange man nicht an die 412 gerät...

In die Lounge komme ich ja jetzt eh nicht mehr rein. War ich eh nur recht selten.

Wozu auch? Genau ein Mal in einem halben Jahrzehnt Loungeberechtigung war mir der Warteraum eine Hilfe: Wegen einer Zugbindung entstanden drei oder vier Stunden unerwarteter Aufenthalt am Berliner Hbf und ich hatte a) glücklicherweise einen der Arbeitsplätze ergattert und b) glücklicherweise Laptop und für drei Stunden Arbeit im Gepäck. Ansonsten: Nettes Gimmick.

Und einen großen Mehrwert hat die 1. Klasse ja nun auch nicht.

Eigentlich nur im Fernverkehr und auch dort nur auf Langstrecken. Da ist das Platzangebot schon komfortabel. (außer im ICE4, wo es dem Platzangebot der 2. Klasse im ICE2 entspricht)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum