Sammelantwort (Reiseberichte)

DG @, Bremen-Hannover, Donnerstag, 13. September 2018, 16:52 (vor 64 Tagen) @ DG

Zunächst einmal danke für das jetzt schon zahlreiche Feedback.

Meine Unsicherheit bei Elbpanoramen und Triebwagen bitte ich zu entschuldigen und bedanke mich gleichzeitig für die Richtigstellung.

@Sören Heise: Laut GoogleMaps ist es (offenbar die Brücke, nicht die Station) die Rebellion Bridge nahe der Tram-Station Malovanka.

@neonsonne, @hardy: Ja, ich habe nochmal nach der Aufnahmezeit geguckt, das Bild 9 ist wohl noch vor Grenzübertritt.

@ServiceChef, @A-W: So auch meine Vermutung.

@J-C: Ich bewundere Deinen Mut :-)

@JumpUp: Ich würde GoEuro da auch nichts unterstellen wollen. Der Schriftzug war auf dem Ticket, es war wohl selbst ausgedruckt, ähnlich OnlineTicket der DB. Dem Anschein nach hatte die Frau es auch im Smartphone, konnte (oder wollte) es aber nicht laden, trotz des guten Internetempfangs bei allen Mitreisenden.
Wo hier das Problem lag, kann ich nicht sicher beurteilen, meine Meinung dazu habe ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum