Hähä, da müßten WIR mal nachhelfen ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 13. September 2018, 13:51 (vor 8 Tagen) @ Christian_S
bearbeitet von Blaschke, Donnerstag, 13. September 2018, 13:52

Hehe,

Das ist nicht so Quasars Ecke, da schreibt er dann mitunter genauso Unsinn wie seine Threadfreundin gelegentlich ;-)

Ja, eigentlich müßten wir die beiden mal, um im Eisenbahnjargon zu bleiben, verkuppeln!

Dann betreiben die beiden demnächst gemeinsam einen großen Bahnstörungsblog!

Da liest dann niemand mehr Postillion, ICE-Treff, SPIEGEL, BILD oder taz. Und die Einschaltquoten der ARD-Tagesschau tendiert Richtung Arte.

Also: wie bekommen wir die beiden vereint? Zumindest sollten wir aufpassen, dass die Zeremonie nicht in Hamm stattfindet. Da geht das Kuppeln ja regelmäßig in die Büx.

Aber J-C macht den Trauzeugen - dann lernt der mal was vom wahren Leben ...

;-)

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum