E_N_D_L_I_C_H (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Donnerstag, 13. September 2018, 12:58 (vor 8 Tagen) @ Blaschke

Und wenn die DB das ernsthaft genau SO machen würde, käme der Nächste daher und würde fordern, dass statt neuer Fahrzeuge erst alle Nebenstrecken saniert werden müßten. Der Übernächste ruft NEIN - erst muss Köln einen Bypass erhalten. Und Sylt darf nicht vergessen werden.

Weil ´s mir grad einfällt: Wieso eigentlich keine Batterie-Züge übern Damm?

Dann sagt die Bahn: ja okay , dann machen wir das. Dann schimpft aber der Nächste: Freunde, wir brauchen eine Neubaustrecke ... nach Petropawlowsk-Kamtschatski in Sibirien.

Nö, deswegen wird ja schon (totaaaal sinnvoll!) ne Breitspur von Wien nach Bratislava gebaut (parallel zur NBS Wien-Bratislava in Normalspur). Ach so, ne, nicht parallel (weil das würde Kosten sparen), sondern woanders ...


Merke: für echte Bahnfanfuzzyfreaks gibt es IMMER wichtigere Projekte.

Ich will nen Transrapid von meinem Haus zum Bahnhof Amstetten!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum