D(zi)ekuj(i/e)! (Reiseberichte)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Mittwoch, 12. September 2018, 21:05 (vor 61 Tagen) @ DG

Danke für den Bericht! Sieht so aus, als gäbe es in Prag trotz mittlerweile dreier Besuche noch einiges, was ich nicht kenne und würde sich auch Warschau mal wieder lohnen, nicht nur wegen der zweiten Metrolinie. Und die legendären Speisewagen in Mittelosteuropa (Nichtzutreffendes nach Bedarf umstellen oder streichen) habe ich auch noch nie ausprobiert.

[image]
Bild 38: Blick aus dem Fenster. Ich glaube, wir sind noch in Tschechien...

Wo das ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall ein PKP-Triebwagen.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum