Eindrücke von IRIS+ am Bahnhof Plauen [m. 4 B.] + ? (Allgemeines Forum)

sibiminus, Sonntag, 09.09.2018, 00:31 (vor 2047 Tagen) @ Alibizugpaar

Und solche unbekannten Hieroglyphen setzt man den Kunden vor? Das sind doch -Testphase vielleicht hin oder her- immer noch RE, RB, MRB oder sonst was.

Solche unbekannten Hieroglyphen sind auch schon in RIS-Fahrzeug und RIS-Zub (möglicherweise auch in öffentlichen Systemen, weiß ich nicht mehr genau) gelandet. Das hatte dazu geführt, dass u.a. im ICE Anschlusszüge als DPN angezeigt und von einigen Zugchefs auch so angesagt wurden. "Damals" war das ein Fehler nach einer Systemumstellung, der nach kurzer Zeit behoben wurde.

Noch vorhandene Fehler auszumerzen ist einer der Hauptzwecke einer Testphase.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum