Oh da holt einer aber ganz weit aus. Glückwunsch! (Fahrkarten und Angebote)

Power132, Samstag, 08.09.2018, 18:41 (vor 2049 Tagen) @ Berlin-Express

Ich habe nur eine Info gegeben, die vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte, wenn das für dich eine Reissack Meldung aus China ist, dann nimm es einfach hin und spar dir doch jeglichen Kommentar? Ist das so schwer?
Mir war bisher nicht aufgefallen, dass ein schweiztauglicher ICE1 im Binnenverkehr unterwegs ist. Sorry dass ich nicht 100% im Umlaufplan eines jeden Fahrzeuges drin bin. Ich hab noch andere Sachen - die wesentlich mehr Priotität haben.

Was deine weitere Kommentare angeht - dem bedarf es keiner weiteren Würdigung. Du fällst immerwieder mit abfälligen Bemerkungen zu Beiträgen anderer auf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum