Flexibilität ist alles (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 08.09.2018, 15:29 (vor 2049 Tagen)

Hallöchen!

FLEXIBILITÄT ist Zukunft! Nur mit Flexibilität kann die Menschheit überleben!

Die DB geht mit gutem Beispiel voran!

Wagen 5 in Zug 6? Kann nicht, EC 6 ist mit eidgenössischem Gerümpel bestückt. Also doch die Frage, ob Wagen 5 oder 6?!
[image]

Schlußendlich egal. War nur Omma im Waggon. Und ich. Sonst niemand. Und Reservierungen gab es auch keine.


Spannender da dann schon diese Differenz bei der Abfahrtzeit des 2020, wenn man beide Screenshots vergleicht. Erstellt mit gerade mal einer Minute Unterschied. Wann IC 2020 wohl tatsächlich abfuhr?

[image]

[image]


Also, nehmen wir es mit Einstein: alles ist relativ.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum