e-mail ist immer der schlechteste Weg... (Fahrkarten und Angebote)
...weil jeder heutzutage einfach mal ne Mail schreibt. Da kommen tausende am Tag zusammen. Irgendwer wirds ja lesen. Und es sind oftmals Pillepalle Anfragen.
Am schnellsten und einfachsten gehts per Telefon.
Viele Fragen lassen sich auch über die DB facebook Seite klären.
gesamter Thread:
- Comfort Status Service e-mail Kundenbetreuung -
drdoolittle,
04.09.2018, 11:34
- kurzum: ja -
DavidK1994,
04.09.2018, 11:37
- kurzum: ja -
drdoolittle,
04.09.2018, 11:44
- Steht - soweit mir bekannt - so ähnlich in der Eingangs... -
Matze86,
04.09.2018, 11:46
- Steht - soweit mir bekannt - so ähnlich in der Eingangs... -
drdoolittle,
04.09.2018, 12:05
- Oha ok - Matze86, 04.09.2018, 13:14
- Steht - soweit mir bekannt - so ähnlich in der Eingangs... -
drdoolittle,
04.09.2018, 12:05
- Steht - soweit mir bekannt - so ähnlich in der Eingangs... -
Matze86,
04.09.2018, 11:46
- kurzum: ja -
drdoolittle,
04.09.2018, 11:44
- Na, 2-3 Wochen Geduld muss man schon mitbringen... - musicus, 04.09.2018, 11:54
- e-mail ist immer der schlechteste Weg... -
RhBDirk,
04.09.2018, 11:56
- ...aber immerhin schriftlich. -
musicus,
04.09.2018, 12:03
- ...aber immerhin schriftlich. -
RhBDirk,
04.09.2018, 12:15
- ...aber immerhin schriftlich. -
drdoolittle,
04.09.2018, 12:29
- ...aber immerhin schriftlich. -
ikarus28003,
04.09.2018, 13:20
- Auch dieses Thema ist nicht neu - musicus, 04.09.2018, 13:26
- ...aber immerhin schriftlich. - BahnCard75, 04.09.2018, 13:59
- ...aber immerhin schriftlich. - JeDi, 04.09.2018, 19:59
- ...aber immerhin schriftlich. -
ikarus28003,
04.09.2018, 13:20
- ...aber immerhin schriftlich. -
musicus,
04.09.2018, 12:31
- ...aber immerhin schriftlich. -
RhBDirk,
04.09.2018, 13:43
- ...aber immerhin schriftlich. - musicus, 04.09.2018, 13:48
- ...aber immerhin schriftlich. -
RhBDirk,
04.09.2018, 13:43
- ...aber immerhin schriftlich. -
drdoolittle,
04.09.2018, 12:29
- ...aber immerhin schriftlich. -
RhBDirk,
04.09.2018, 12:15
- ...aber immerhin schriftlich. -
musicus,
04.09.2018, 12:03
- Comfort Status Service e-mail Kundenbetreuung - lululu, 04.09.2018, 16:51
- kurzum: ja -
DavidK1994,
04.09.2018, 11:37