Nightjet zu teuer? :( (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Mittwoch, 29.08.2018, 15:18 (vor 2038 Tagen) @ J-C

Sagen wir mal: Jein ! In der Nacht von Freitag auf Samstag, und nur das wäre für mich sinnvoll gewesen, waren die Single - Abteile tatsächlich ausverkauft oder 'jenseits von Gut und Böse'. Für den Flug zahle ich jetzt rund 140€ in der 'Biz' - Klasse von Eurowings, das war für diesen Zweck schon in Ordnung. Für die Rückfahrt sind Bahn-Bonus-Punkte drauf gegangen. Dadurch habe ich für eine 'erstklassige' Hin- und Rückfahrt zusammen tatsächlich rund 140€ bezahlt, das ist schon in Ordnung.

Trotz des Zeitgewinns jetzt durch den Flug wäre ich aber wohl trotz der dann (noch) kürzeren Zeit in Wien eher ganz gern mit der Bahn gefahren, aber es hätte schon ein Einzelsitz sein müssen. Aber, wie gesagt, es war alles voll ! Das habe ich schon öfter gesehen, als ich mal 'aus Spaß' die Auslastung der Wien - Züge überprüft habe bzw. habe es selbst erlebt, wenn ich gefahren bin. Allerdings gibt es häufig in Passau den großen Zu- oder Ausstieg, wahrscheinlich wenn die Leute die Donau - Schiffe entern wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum