Züge sind aber voll (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Mittwoch, 29.08.2018, 14:30 (vor 2058 Tagen) @ Colaholiker

Je nachdem, von wo man nach Wien will, daurt die Bahn, egal ob kippelnd oder nicht, egal ob 400 km/h schnell oder nicht, einfach zu lange im Vergleich zum Flieger...

Man muß sich allerdings wundern, wie voll die Dinger sind, egal zu welcher Tageszeit. Ich will im September ein verlängertes Wochenende nach Wien und hab' für die Hinfahrt keine Reservierung mehr im ICE in der 1. Klasse bekommen, höchstens noch vereinzelt ein Einzelplatz in einer schon (fast) besetzten Vierergruppe.

Ich werde jetzt von Norddeutschland auf der Hinfahrt fliegen, hat sogar den Vorteil, das ich dann fast noch den gesamten Samstag in Wien zur Verfügung habe. Die Rückfahrt geht allerdings per Bahn auf meinem 'Lieblings - Platz' im ICE-T, trotz oder eigentlich wg. der langen Fahrt. Da kommt dann doch der Bahnfan wieder zum Vorschein ... :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum