Wahnsinn .... (Reiseberichte)

Blaschke, Samstag, 25.08.2018, 12:20 (vor 2043 Tagen) @ moonglum

Huhu.

Redesign 3er mit wirklich funktionierem Restaurantwagen!!!!!


Und der Papst umrundet die Kabaa.


Hier ist was los. Da ist ja eine HISTORISCHE Meldung von moonglum.

Wir haben hier doch so ein paar Verrückte, die alles speichern und bei Bedarf jeden Beitrag hervorkramen können. Bitte nehmt dieses epische Werk von moonglum mit auf.

Im ZDF-Länderspiegel gibt's den "Hammer der Woche" - moonglum hat den des Jahrzehnts losgelassen.


Ich wünsche ihm, dass er von dem Erlebnis noch jahrelang zehrt und berichtet und dran denkt. Dann brauchen weder er noch seine Kontakte je wieder dieses BioX12oderso-Krams.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum