Und das völlig zu Recht! (Allgemeines Forum)

brun, Mittwoch, 22.08.2018, 00:30 (vor 2067 Tagen) @ ThomasK

Beides sind sehr gute Werbespots von den ÖBB.

Beides sind unfassbar klischeehafte Werbespots, bei denen ich als Zuschauer schon nach zwei Sekunden weiß, was kommt. Da ist wirklich nichts gutes dran. Weder Humor noch Witz.

Ein Vandalenvideo, in dem Rossberg im ICE auf die Sitzlehnen springt und sich im ICE schlimmer verhält als ein amoklaufender Gorilla. Da ist nicht das Geringste lustig. Hier wird ganz im Gegenteil Vandalenverhalten im Unterbewusstsein salonfähig gemacht.

Des Weiteren: Null, Null Information und ein Werbeträger, der nicht gerade für Eisenbahn Know How bekannt ist. Da ist die Glaubwürdigkeit doch gar nicht gegeben. Man darf zudem annehmen, dass Rossberg für die Spots ein Vielfaches an Honorar bekommt, als wenn man das Video mit einem ganz normalen 0/8/15-Schauspieler gedreht hätte, sodass auch das rausgeschmissenes Geld ist.

Man sollte besser nicht Abends vorm Rechner sitzen und tun, als hätte man Ahnung von Werbung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum