Änderungen Prämie BahnBonus - eToken Ticket (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Montag, 20.08.2018, 17:26 (vor 2069 Tagen) @ br752

es wurde neulich erwähnt, dass sich die BahnBonus Prämien (ab morgen) ändern sollen.
Ich konnte nichts Genaues finden.
Besonders gehts um die Freifahrt für Dritte als Papiergutschein. Tut sich da was, wenn bekannt?

AD

Das ist alles noch nicht so ausgegohren. Die offene Frage steht hier.

sie stellte sich doch damals schon nicht mehr und ist hier im Thread gestern ja nochmal klar beantwortet worden.

hier findet man das eToken Ticket.

Nun haben wir:

- DIGITALES TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige Buchung

zuggebunden und gilt nur für den BahnBonus Teilnehmer persönlich und ist nicht übertragbar.

- Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen
- eToken für Freifahrt Flex 2. Klasse ONLINE-TICKET

Prämie ist 12 Monate lang gültig

Das bedeutet auch, dass ein elektronisches Ticket (2. Kl. einfach) für mich 1.000 Punkte und für jemand anders (z.B. für die Familie) 2.000 Punkte kostet.

was jedoch zwei völlig verschiedene Prämienangebote sind,
ersteres nach Verfügbarkeit, zuggebunden, personalisiert,
zweiteres Flex-Ticket, für Dritte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum