Moment mal ! (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Montag, 20.08.2018, 09:29 (vor 2075 Tagen) @ heinz11

Das erklärt aber immer noch nicht, warum Du so vehement gegen die Offenlegung der Ursache vorgehst.

Du musst richtig lesen. Ich bin nicht gegen irgendwas, sondern glaube, das die Kenntnis der wirklichen Ursache nicht viel nützt. Und deshalb habe ich gefragt, warum der gute User das unbedingt wissen will ? Was nützt ihm das ?

Ich habe damit tagtäglich zu tun. Was nützt es mir, wenn ich weiß, das der 'Umspanner 4711' oder das 'Relais XYZ' defekt ist ? Das ist für den Techniker wichtig. Ich will wissen, kann der Zug fahren oder nicht ? Kann er eingeschränkt fahren ? Kann er überführt oder muß er abgeschleppt werden ? Und ich denke mal, vom abschleppen mal abgesehen, sind das auch die Dinge, die den 'normalen Reisenden' interessieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum