Das wäre ja noch schöner (Allgemeines Forum)

SveFC, Somewhere, Sonntag, 19.08.2018, 20:08 (vor 2048 Tagen) @ ThomasK
bearbeitet von SveFC, Sonntag, 19.08.2018, 20:08

Weil sie im Bundestag sitzt? Wäre für mich eher ein Grund Sie dort im Gang sitzen zu lassen, damit sie mal nacherleben kann, was Millionen Bürger jedes Jahr tun.

Völlig richtig!

Zustimmung!

Zumal sie mit ihren Stöckelschuhen auch noch das ICE-Inventar zerkratzt und nicht einen einzigen Cent zahlt, da sämtliche Bundestagsabgeordneten die Bahn Card 100 First vom Steuerzahler geschenkt bekommen.

Es ist immer noch eine Netzcard und keine Bahncard 100

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum