Und warum urteilst du dann? (Aktueller Betrieb)

Baselaner, Sonntag, 19.08.2018, 14:30 (vor 2067 Tagen) @ ICE-TD

Ich hatte den Zug schon vor einer Woche mit dem gleichen Problem an den gleichen Wagen. Was willst du mir erzählen? Wir hatten nur Glück das es ein Pendlerzug war und noch Ferien sind und sind so knapp an Teilräumungen vorbeigeschrammt. Und er ist immer noch so im Einsatz, obwohl er mit Sicherheit seitdem schon mehrfach eine Werkstatt von innen gesehen hat. Aber Nachts ist ja alles in Ordnung und man kann den Zug jeden Tag wieder als "geheilt" rausschicken, bis es dann warm wird...

Ich sage nichts mehr dazu. Tf sind die, die Arbeiten, alle anderen sind faul und tuen nichts... Und der Overhead und die Werkstätten machen sowieso nie was! Problem erkannt, Problem gebannt. So löst man Probleme!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum