Neuer ICE Halte ab Dez.18 - Friedberg und Stadtallendorf (Allgemeines Forum)

Steffen, Samstag, 18.08.2018, 13:41 (vor 2050 Tagen) @ Tabernaer

Vor einem Jahr konnte man Richtung Hannover/Hamburg/Berlin den IC Karlsruhe-Kassel-Hamburg nehmen, nach Hamburg zusätzlich den IC Stuttgart-Köln-Hamburg.

Momentan ist es wie oben, zusätzlich gibt es den ICE Stuttgart-Kassel-Hamburg (ICE 4 mit Fahrradtransport)

Wenn der IC über Kassel wegfällt, gibt es nur noch den IC Stuttgart-Köln-Hamburg und den ICE Stuttgart-Kassel-Hamburg.

Noch mehr zukunft: Der IC Stuttgart-Köln-Hamburg entfällt wird bzw. wird durch irgendein ICE ersetzt. Gleichzeitig fahren aber mehr ICE 4.

Ich will die Situation nicht schön reden, wenn der IC über Kassel wegfällt ist es eine Verschlechterung, aber es ist nicht so, dass man dann gar keine Fahrräder mehr im Fernverkehr transportieren kann.

Tja, und wenn man den Anschluss verpasst? Das ist mit dem Fahrrad im Fernverkehr immer besonders sch****.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum