Bald keine Punkte mehr mit Baden-Wuerttemberg Ticket ? (Fahrkarten und Angebote)

s103, Samstag, 18.08.2018, 08:25 (vor 2050 Tagen) @ br752

aufgrund dieser Diskussion "Keine BB-Punkte mehr auf Brandenburg-Berlin-Ticket" moechte in gerne wissen ob schoen jemand was zur Umstellung des Baden-Wuerttemberg-Tickes weiss.

Warum bitte MUSS/SOLL das Ticket in den Baden-Wuerttemberg-Tarif integriert werden?
Soll das Ticket dann nicht mehr vom HERAUSGEBER DB, sondern vom HERAUSGEBER Baden-Wuerttemberg-Tarif verkauft werden?

Das Ticket soll von allen im PV in BW fahrenden Bahngesellschaften verkauft werden.

Hat jemand dazu schon Infos?

Eine Antwort im Landtag BW sagt, dass Integration in Bonussysteme für die Weiterentwicklung geplant sei. Weiter sei es ein Km-Tarif auf Basis des Bahntarifs C, BC 25 und 50 würden anerkannt, Variante mit Gültigkeit im Fernverkehr.

Meiner Meinung nach hält die DB niemand davon ab, für Tickets aus ihren Verkaufssystemen Punkte zu vergeben. Aber vielleicht ist gerade das zum Start verboten, damit nicht alle bei DB kaufen?

Nachfragen oder abwarten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum