Airline zu 100%Rückerstattung der Steuern verpflichtet (Allgemeines Forum)

brun, Donnerstag, 16.08.2018, 23:22 (vor 2074 Tagen) @ Henrik

Du magst da durchaus recht haben - ist nur leider den Airlines egal. Die akzeptieren ein Storno i.d.R. nicht, und verweisen aufs Reisebüro.


Sollte dem Kunden dringlichst völlig egal sein.
Die Airlines sind dazu verpflichtet.
In aller Regel begleichen sie die Forderungen auch ganz unkompliziert sofort.
Sollte auf Reisebüro verwiesen werden, dann einfach widersprechen, Frist setzen, Mahnen.
Die Kohle kommt dann sehr schnell! ;)

Da würde ich jetzt gerne erfahren, welche Airlines dass dann angeblich so unkompliziert regeln.

Denn meine Erfahrung ist auch: es ist den meisten Airlines völlig egal. Man streitet sich mit denen nur wochenlang rum und lässt es dann sein, weil da eh keine Erstattung kommt.

Bei Easyjet gibt es übrigens überhaupt keine Erstattung außer Steuern und Gebühren. Nicht zeitig am Flughafen erscheinen = Geld weg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum