Die Friedenspflicht endet am 30. September. (Allgemeines Forum)

Henrik, Donnerstag, 16.08.2018, 17:28 (vor 2052 Tagen) @ br752

[...]

„Wir bestehen auf Unterlassung und 100 000 Euro Lizenzgebühr“, sagt sein Anwalt Fischer. „Boris Becker hätte viel mehr verlangt, wenn man ihn gefragt hätte.“ Weselsky stellt klar, dass das Geld nicht für ihn sei. „Wir wollen die Streikkasse auffüllen“, sagt er zur SZ. Allein der Ausstand 2014/15 habe 2,5 Millionen Euro gekostet. Fischer rechnet in Weselskys Amtszeit bis 2022 noch mit „50 bis 60 Streiks, vor allem bei Privatbahnen“, von denen die GDL bereits mehr als 50 in einen Tarifvertrag gezwungen habe. Auch bei der Deutschen Bahn steht bald eine neue Runde an. Die Friedenspflicht endet am 30. September.

[...]

https://www.sz-online.de/nachrichten/claus-weselsky-will-bei-sixt-nicht-mitarbeiter-des...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum