Gewalt ist immer eine Lösung (Allgemeines Forum)

Sebastian-Berlin, Donnerstag, 16.08.2018, 16:37 (vor 2073 Tagen) @ DavidK1994

naja...also mit Absicht hat die Bahn bestimmt nicht weniger Wagen als nötig hingestellt.

Aber, dass Leute ihre Sitzplätze mit Gewalt verteidigen geht absolut überhaupt nicht.

Schreib einfach eine Mail / einen Brief an die bekannten Adressen, schildere den Sachverhalt und du wirst eine Antwort bekommen.


Ich denke es hilft hier niemandem, wenn man zum 37. mal ausdiskutiert, was die Bahn bei einer Beförderung zu leisten hat, worauf man ein Recht oder worauf auch nicht.

Naja, es hilft aber schon, um zu verstehen. Mit der Gewalt etc. stimme ich Dir zu - geht gar nicht.

Und "permanente Unterfinanzierung des laufenden Betriebs" ist halt doch sowas wie Absicht....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum