Inzischen zu viele Züge? Und neulich in Stuttgart... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 16.08.2018, 15:26 (vor 2072 Tagen) @ Junior
bearbeitet von Alibizugpaar, Donnerstag, 16.08.2018, 15:28

Es mag aus Erfahrungen der Leute rühren, daß gedreht angezeigte Züge dann doch richtig, also in dem Moment verkehrt eingefahren sind und man nur noch Hä? gedacht hat. Bis sich solche Falsch-Zugdrehungen bis zum zentralen DB-Meldezentrum durchgeschlagen haben und die Anzeigen korrigiert werden, kann es schon mal ein paar Stunden von Würzburg bis Koblenz dauern. Das ist nun wieder eine von meinen Beobachtungen. Verwirrend war vielleicht, daß der Zug in Frankfurt noch einmal quasi ins Chaos hinein seine Richtung geändert hat. (lach)

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum