Deutz ist ein Segen (Aktueller Betrieb)

Marvin-GE, NRW, Donnerstag, 16.08.2018, 14:16 (vor 2072 Tagen) @ Junior

Zumindest für Durchreisende. Da kommt man wenigstens pünktlich durch im Gegensatz zum Hbf...

Der Meinung bin ich auch. Anderswo werden Milliarden verbuddelt und hier kann man 10 Minuten sparen und die Fahrt planbar machen. Mit einer Sanierung und Modernisierung wäre es zudem ein toller Bahnhof. Ich bin generell dafür, dass alle Züge die nicht in Köln enden, die nicht nach Belgien, Bonn HBF oder zu sonstigen Zielen auf der anderen Rheinseite fahren, über Messe Deutz fahren sollten. Der Anteil der Leute die im HBF wohnen dürfte gering sein. Ebenso sollte man in Frankfurt eine Alternative zum HBF haben. Das Kopfmachen gerade an diesen beiden Stationen ist einfach viel zu zeitraubend für attraktive Fahrzeiten. In Frankfurt würde sich alternativ auch ein Tiefbahnhof anbieten, aber irgendwie gibt es da nicht so die allgemeine Zustimmung. Komisch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum