Mitarbeiter des Monats will keiner sein (Allgemeines Forum)

brun, Mittwoch, 15.08.2018, 19:15 (vor 2052 Tagen) @ heinz11

Sind sie auch. So ein Hinweis erfolgt nur, wenn deutlich ist, daß die Berufung sehr wahrscheinlich als unzulässig verworfen werden muß. Und dieser Hinweis erfolgt im Interesse des Beteiligten, weil ihn die Zurücknahme vor der Urteilsverkündigung eine Menge Geld spart.


Genau. Es ist auch ein Wink mit dem Zaunpfahl des OLG: "Bis jetzt sind wir der Meinung, dass ihre Chancen nicht so groß sind, da ja keine neue Argumente von Ihnen vorliegen. Wollen sie sich das Berufungsverfahren wirklich antun staat einfach antun?" Herr W. ist aber leider einer der beratungsresistenten Sorte, einer der immer 100%ig Recht haben muss. Deswegen hat er ja auch damals die ganzen Streiks angezettelt.

Weselsky wird von Weggefährten als rau, egomanisch und unnachgiebig beschrieben. - Zitat Wikipedia/Handelsblatt.

Der Mann ist unerträglich, und tut der GDL mehr schlecht als gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum