Die Streikzeit war eine schoene Zeit. (Allgemeines Forum)

micha_k, Marbach, Mittwoch, 15.08.2018, 13:53 (vor 2073 Tagen) @ sflori
bearbeitet von micha_k, Mittwoch, 15.08.2018, 13:53

Ach was war das, nach dem ersten Streiktag wo es nicht gut lief, fuer eine schoene Zeit.


Oh ja. Für die, die sich auskannten, war das wirklich großartig. :)

Beim nächsten Mal wird das wohl nicht mehr so gut klappen, weil die Beamten nun nach und nach aus dem Betriebsdienst ausscheiden.

Stell dir vor: im Osten gab es traditionell gar keine Beamten. Dementsprechd konnte man in weiten Teilen der neuen Bundesländer auch nicht von "gut klappen" sprechen.

Der Fernverkehr war fast komplett eingestellt.
Besonders in Brandenburg und M-V fuhren auf den meisten Strecken nur noch 1-2 Züge pro Tag im Nahverkehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum