Claus W. hat die Öffentlichkeit fast zwanghaft gesucht. (Allgemeines Forum)

heinz11, Mittwoch, 15.08.2018, 13:44 (vor 2073 Tagen) @ oppermad

Hallo,

sollte Mitarbeiter des Jahres werden mit dem Slogan: "Mir bleibt nichts verborgen!" Es wirbt ein Sicherheitsdienst oder ein Anbieter für Abhöranlagen und Überwachungskameras.

Ob er sich nach seinen Erfolgen bei Air Berlin und dem BER freuen würde?

Die Antwort darauf ehrlich nicht geben könnende Grüße,

Dirk


Na ja, bei Hartmut M. ist das schon ein deutlich anderer Sachverhalt. Zumal Claus W. damals in jedes Mikro gesprochen hat, was zu sehen war und auch keine Talkshow ausgelassen hat. Er war dadurch deutschlandweit medienpräsent, wozu ihn keiner gezwungen hat. Dann muß er sich, wie Politiker auch, Satire gefallen lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum