IC1970 am 10.08.18 (Aktueller Betrieb)

Sebastian-Berlin, Dienstag, 14.08.2018, 20:26 (vor 2054 Tagen) @ Tino

Hallo Sebastian,

ja so ging es mir auch. Nachdem wir das erste mal zum Stehen kamen und uns sowohl links wie auch rechts alle möglichen Züge überholten dachte ich schon an die Fahrt in ein Stumpfgleis aus dem wir nicht mehr rauskommen. Als es dann weiter ging konnte ich kurz durchatmen. Aber dies war nur von kurzer Dauer. Nun könnte man uns zwar nur noch links überholen (rechts stand ja der Güterzug) aber da waren schon eine Handvoll Züge dabei. Die VL konnte sich selbst keinen Reim drauf machen und der Tf wusste auch nicht so recht beschied. Aufgrund der Unwetterfolgen kam es ja im Bereich Braunschweig zu diversen Umleitungen und ich glaube diesen 19xx Zug hat man schlicht und ergreifend vergessen. Übrigens die Ankunft in Berlin war dann mit über 110 min. Sorry dass ich als Zf nur noch das wiedergeben kann was mir spontan einfällt denn aussagekräftige Informationen waren an diesem Tag eher Mangelware.

Ja, aber wie kann das sein? Einen Zug "vergessen". Exakt so ging es mir nämlich auch. Scheinbar hatten wir schon so viel Verspätung, dass es sowieso "egal" war. Menschliches Versagen? Oder die generell eher obskure Hannoveraner VL?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum