Bahnkunden sehen Rot, genauer: "Servicerot" (Allgemeines Forum)

ICE11, Aachen, Dienstag, 14.08.2018, 08:54 (vor 2054 Tagen) @ Fransico

Moin,

na wenn die Kollektion von Herrn Kretschmer ist, dann muss man sie ja toll finden....*
Will mir gar nicht vorstellen wie viel das wieder kostet, wenn die "Testträger" die neuen Sachen für gut befinden und sie für alle Mitarbeiter eingeführt werden. Dafür ist Geld da...... Und ja, sie werden sie für gut befinden weil es von "oben" so gewollt ist. War bei uns in der Firma genauso. Die Testträger fanden unsere neuen Sachen gut, weil sie sie gut finden mussten, also wurden sie eingeführt und jetzt wieder abgeschafft, weil sie sich dann doch nicht als praxistauglich erwiesen.....


* wer Ironie findet darf sie behalten ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum