Health and Safety in GB (Allgemeines Forum)

FrankenBahn111, Montag, 13.08.2018, 20:01 (vor 2075 Tagen) @ chalda

Deutschland ist nichts gegen Großbritannien. Dort bringen "Health and safety" das Land praktisch zum Stillstand.

Da sagst du was. Dort glaubt man manchmal, wer nicht in Hi-Vis-Weste und Helm herumläuft, muss entweder Banker oder praktisch eigentlich arbeitslos sein. Andererseits verlegen sie dort Strom- und Wasserleitungen grundsätzlich an der Außenwand des Hauses und haben noch immer Türen an ihren Zügen, die man von innen nur durch Öffnen des Türfensters und Herauslehnen zur Klinke bedienen kann :D Aber sie bekommen es immerhin gescheit hin, zu lange Züge an zu kurzen Bahnsteigen planmäßig halten zu lassen durch funktionierendes "Selective Door Opening".

--
[image]
Einfahrt IC2082 "Königssee" in Würzburg Hbf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum