Anschlussvormeldung und Überholungen (Allgemeines Forum)

bene100, Montag, 13.08.2018, 19:21 (vor 2055 Tagen) @ musicus

Werden Anschlüsse eigentlich heute noch manuell vorgemeldet? Eigentlich müsste mit den mobilen Tablets der Zugbegleiter und der gescannten Fahrkarten eigentlich eine Vormeldung automatisiert geschehen, oder?


Nur weil jemand nen Anschluss vormeldet, heißt das noch nicht zwingend, dass er auch abgewartet wird.

Das ist denke ich logisch, zumindest aus meiner Sicht. Die Frage war auch nicht, ob automatisch alle Vormeldungen abgewartet werden (logischerweise geht das nicht), sondern ob Anschlüsse nicht automatisiert genehmigt oder abgelehnt werden bei Verspätungen aufgrund der Anzahl der Umsteiger?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum