Züge gucken in Strasbourg möglich? Zugang mit Ticket (Fahrkarten und Angebote)

RhBDirk, Montag, 13.08.2018, 06:30 (vor 2077 Tagen) @ EK-Wagendienst

Aber im gare centrale stand doch überall neben den Kompostierern dreisprachig: Zugang nur mit gültiger Fahrkarte.


habe ich noch nie gelesen, und sehe da auch kein Problem.
Das sind doch dort keine Deutsche mehr.

Die Hinweisschilder sind gleich neben den Kompostierern angebracht. Als Beweis kann man bei google auch durch den Bahnhof gehen und dort an den Aufgängen das Schild sehen.

"Espace réservé aux voyageurs munis d'un titre de transport valable, validé ou composté, contrôlable à tour moment."
"Zugang nur für Reisende mit gültigem Fahrschein"

Aber ich glaube zum Kontrollieren sind die SNCF Mitarbeiter zu faul, Bahnsteigsperren gibts keine ;-)

Link zu einem Bild https://s3-media2.fl.yelpcdn.com/bphoto/v_SiL-LYCtO0vbxxAtXaJA/o.jpg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum