Wieso wird eine falsche Lösung als richtig gewertet? (Reiseberichte)

Blaschke, Sonntag, 12.08.2018, 17:39 (vor 2056 Tagen) @ oppermad

Hallo.

der Ort dürfte Oldenburg (Oldb) Hbf sein.

ist es auch.


Ist es nicht, weil diese komische Ansiedlung keinen Hauptbahnhof hat. Wenn es keinen gibt, kann da auch kein Foto entstanden sein!

Wenn wir sonst oft schon pingelig sind, dann darf und muss ich das hier auch anmahnen.

Und auch das muss noch erwähnt werden: dass du da gleich zwei Fotos dieses Ortes hier zur Schau stellst, ist völlig inakzeptabel. Wo schon eines eines zuviel ist. Ich mache bei deinen Rätseln jedenfalls nie wieder mit. Wenn ich es nicht vergesse.


Verärgerte Grüße von jörg


der als Bahnchef da erstmal 2 schöne Umgehungsstrecken bauen würde - Ostwest und Nordsüd. Und bis zur Fertigstellung der Ostwestumfahrung würden die Fernzüge als Sprinter ohne dortigen Halt verkehren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum