Die 4 Wochen Gueltigkeit war wohl auch unverschaemt. (Allgemeines Forum)

br752, Samstag, 11.08.2018, 00:35 (vor 2058 Tagen) @ Bluenight1983

Also erstmal bin ich nicht dein Lieber und werde es auch nie sein.

Mag sein das ich mich in vielen Dingen was die Bahn angeht nicht so auskenne wie viele andere hier. Aber eines weiß ich ganz genau. Ihr seid Strecken wo man eigentlich zwei Tickets für bräuchte, mit einem Ticket aus Tschechien gefahren weil es dort eine Lücke gab die es bei DB-Tickets in dem Umfang nicht gibt.

Wie kommst du darauf, dass "du es genau weisst"? Papst oder schon Gott?

Und wenn schon? Neidisch? Frueher hatten diese Personen bestimmte Namen. Kommt halt leider vieles wieder.

Jetzt wurde es geändert und ihr ärgert euch das euer kleines Geheimnis öffentlich gemacht wurde. Dabei ist nicht mal klar ob es wirklich deswegen geändert wurde.

Nein, das wurde nicht wegen der Oeffentlichtmachung geaendert. Die 4 Wochen Auslandstickets wurden auch nur zufaellig geaendert nachdem Stern-TV darueber berichtet hat.

Es soll Menschen gegeben haben, die wirklich 1 Woche durchs Ausland getourt sind mit den Karten. Ganz legal, aber die Neider die das nicht ertragen haben UND es an die grosse Glocke hingen haben es denjenigen kaputt gemacht. Sehr sozial; nicht wahr? Und das verteidigst du?

Davon abgesehen hab ich hier oft genug gelesen das Tipps gelöscht werden sollten damit es die DB nicht rausfindet. Was an sich schon Blödsinn ist, da brauchen die doch nur in ihre Daten schauen und brauchen keine Bahn-Nerd-Seite.

Wie romantisch diese Vorstellung ist.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum